Seminare & Ausbildung

Face Reading Kommunikation

Lass dich analysieren

Bist Du neugierig auf das Thema Face Reading? Dann schau Dir die Kunst des professionellen Gesichterlesens aus der Nähe an und lass Dich von uns analysieren. Es gibt viele gute Gründe, etwas über sich selbst zu erfahren, ungeschminkt und auf den Punkt gebracht. Melde Dich heute noch zu Deiner persönlichen Einzelanalyse an und lass Dich überraschen.

Themen und Inhalte

Wir suchen für unsere Seminare und Ausbildungen regelmäßig freiwillige Probanden und Modelle (Analysegäste), die sich einmal von unseren Studenten im Gesicht analysieren lassen. Die Analysen finden in der Regel im vier Augen-Gespräch statt (StudentIn und Analysegast), dauern etwa 1,5 Stunden und beinhalten verschiedene Aspekte Deiner Persönlichkeit. Die Analyseergebnisse beinhalten unter anderem Informationen zu Deinem Charakter, Eigenschaften, Motivationen, Aussagen über Talente, und vieles mehr.

Eckdaten

Mindestalter: 18 Jahre

  • Dauer
    1,5 Stunden
  • Grundpreis
    kostenlos

Kontakt

Hast Du Fragen zu unseren Ausbildungen, Seminaren oder Analysen? Dann sprich uns gerne an. Marijke Estrada freut sich auf Dich!

Referenzen

Alle Referenzen