Unsere Personalphilosophie

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das Herz unseres Unternehmens und dieser Bedeutung werden wir gerecht.
Unsere Philosophie steht im Kern auf vier wichtigen Säulen:

Sozialkompetenz

Der Umgang miteinander erfolgt stets mit Respekt, Toleranz, Empathie, gegenseitiger Anerkennung und Wertschätzung. Sozialkompetenz dient jedoch nicht nur als Grundlage für den Umgang mit anderen Menschen, sondern auch für den Umgang mit sich selbst. Denn Voraussetzung für einen adäquaten Umgang mit anderen ist ein Mindestmaß an Selbsterkenntnis, -achtung, Selbstdisziplin sowie Selbtvertrauen und damit verbunden die Bereitschaft, für eigene Entscheidungen und eigenes Handeln auch die Verantwortung zu übernehmen.

Erfolgs- und Leistungsorientierte Vergütung

Wir beteiligen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit fairen Zielvereinbarungsmodellen an ihrem eigenen Erfolg und am Erfolg des Unternehmens.

Flexible Arbeitszeit

Wir sind kein Großkonzern sondern ein kleines und sehr effizientes Unternehmen, welches flexibel im Immobilienmarkt agiert und sich individuell auf Herausforderungen einstellt. Daher erwarten wir von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ebenfalls ein hohes Maß an Flexibilität. Gleichzeitig stellen wir uns aber auch auf die individuellen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ein und werden so auch persönlichen Anforderungen gerecht.

CPD Continuing Professional Development

Wir legen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter regelmäßig weiterbilden und -entwickeln. Diese kontinuierliche Weiterbildung und -entwicklung fördern wir individuell und den jeweiligen Bedürfnissen entsprechend.


Aktuelle Stellenausschreibungen

Property Manager (m/w)

Für unsere Zentrale in Bochum/NRW suchen wir für den Bereich Immobilienmanagement ab sofort  in Festanstellung (Teilzeit) eine/n Mitarbeiter/in für die Immobilienverwaltung unseres Wohnungsbestandes .

Ihr Aufgabengebiet:

  • eigenverantwortliche Betreuung und Verwaltung unserer Wohnimmobilien
  • Erstellen der jährlichen Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen
  • Mahnwesen und Forderungsmanagement
  • Buchhaltung
  • Stammdatenpflege

Ihr Profil:

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Fokus auf Immobilien
  • Ihre Arbeitsweise ist selbstständig, kunden- und teamorientiert
  • Sie haben eine hohe Einsatzbereitschaft, sind sehr zuverlässig, und leistungsorientiert
  • Sie verfügen über sichere EDV- Kenntnisse, insbesondere sehr gute Kenntnisse der Software KARTHAGO

Was Sie erwartet:

Wir bieten Ihnen ein offenes, dynamisches Arbeitsumfeld mit freundlicher Atmosphäre, in dem Sie eigenständig arbeiten können. Außerdem legen wir Wert auf Teamgeist und flache Hierarchien und freuen uns über junge neue Mitarbeiter/-innen, die sich „hands – on“ einsetzen und unser Unternehmen mit Eigeninitiative, Dynamik und Leistungsorientierung wachsen lassen. Ihr Engagement belohnen wir mit einer marktgerechten Grundvergütung in Anlehnung an den Tarifvertrag der Wohnungswirtschaft sowie zusätzlicher Erfolgsboni in Verbindung mit individuellen Zielvereinbarungen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per Email an info@dunios.de.