DUNIOS ist eine in Bochum ansässige Investment-Gesellschaft mit Fokus auf Büro- und Wohnimmobilien. Sie investiert gemeinsam mit institutionellen Partnern aus dem angelsächsischen Raum in unterschiedliche Anlageklassen auf dem deutschen Immobilienmarkt.

DUNIOS begleitet seine Investmentpartner auf allen wesentlichen Säulen der Wertschöpfungskette einer Immobilieninvestition, von der Akquisition (Sourcing, Due Diligence) über die effiziente Bewirtschaftung mit der eignen Asset- und Propertymanagement-Gesellschaft, bis zur Entwicklung und Durchführung des Exits am Ende der Investitionslaufzeit.

Der geschäftsführende Gesellschafter Worna Zohari war über viele Jahre in führenden Positionen der deutschen Immobilienindustrie tätig und verfügt über umfangreiche Erfahrung und Fachwissen im professionellen Umgang mit Wohnimmobilien. Er war unter anderem verantwortlich für das Asset- und Propertymanagement von rund 10.000 Wohnungen, für 12.700 Verkaufstransaktionen im Wert von 1,6 Mrd Euro in mehr als 60 Städten (davon 12.600 Wohnungen in der Einzelveräußerung), etwa 23.000 Wohnungen in der WEG-Verwaltung und Projektentwicklungen im Wert von mehr als 500 Mio. Euro.

Ein umfangreiches Netzwerk zu allen notwendigen (Fach-)Bereichen sowie der Zugriff auf ein excellentes Team von High-Professionals sichern die Effizienz am Objekt und ein erfolgreiches Management.